Startseite
Angebote & Preise
Wohnung im Dachgeschoss
Wohnung im Erdgeschoss
Garten u. Schwimmbecken
Das Haus
Kontakt
Wir über uns
Anreise und Parken
 


                                                  Wir über uns

Wir sind inzwischen Ruheständler, wobei für uns der Begriff "Unruheständler" vermutlich die besssere Beschreibung wäre.

In jungen Jahren waren wir begeisterte Wasserwanderer mit dem Faltboot. Später haben wir dann mit dem Fahrrad verschiedene Touren in Deutschland unternommen. Wir kennen keine Langeweile und sind durch unsere Hobbys noch immer aktiv.

Das große Hobby von Helga Reschke ist der Garten. Außerdem bereitet ihr die Gestaltung von Karten mit gepressten Blumen viel Freude.

Joachim Reschke hat sich schon sehr früh intensiv mit der Lüneburger Stadtgeschichte befasst und dieses Hobby stets weiter gepflegt. Umfassende Literatur über dieses Thema ermöglichen Antworten auf viele Fragen.


Wir freuen uns über jeden Gast und geben, wenn gewünscht, gern Informationen und Ratschläge zur Freizeitgestaltung und zum Kennenlernen Lüneburgs.

Ihre Helga und Joachim Reschke



               


                          Gepresste Blumengrüße aus Lüneburg.